Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ke Li Mr. Ke Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SISHUI TELI TOOL CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Z-Achse Zero Setter

Z-Achse Zero Setter

Produktkategorie von Z-Achse Zero Setter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Z-Achsen-Nullsetzer , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Z-Achse Zero Setter Lieferanten

Item: NC-Werkzeuge Z-Achse voreingestellten Messer, Z Achshöhe setter, Z-Achsen - Nulleinstellgerät, Z Achsnullpunkt Präsentator

Scope : Dieses Produkt ist ein Präzisions-Mess-Werkzeug, das schnell und einfach die Maschinen der Spindel und der Werkstück- Bezugspunkt genau positionieren kann: Genauigkeit und reproduzierbare kompetente Bohren, Fräsen, Bohren und Schleifen, und so die Regel der Präzisions-Positionierung.

 

Mit der Einstelllehre für die Z-Achse kann eine genaue Werkzeughöhe vom Werkstück oder Maschinentisch aus eingestellt werden. Das Messgerät hat eine große Kontaktfläche auf der Oberseite für das Werkzeug. Die Werkzeughöhe wird dann angepasst, um den Wert auf dem Zifferblatt auf Null zu bringen, was eine Präzisionswerkzeughöhe von 50 mm ergibt.   

Z-Axis zero setter

Z-Axis zero setter

Communicate with Supplier? Supplier
Ke Li Mr. Ke Li
What can I do for you?
Contact Supplier

SISHUI TELI TOOL CO.,LTD.

Products

Home > Products > Z-Axis Zero Setter

Z-Axis Zero Setter

Product categories of Z-Axis Zero Setter, we are specialized manufacturers from China, Z-Axis Zero Setter, Z-Axis Scale Zero Setter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Z-axis Zero Setter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Z-Axis Zero Setter Suppliers

Item: NC-tools Z-axis preset gauge, Z axis height setter, Z-Axis Zero Setter, Z axis zero presenter

Scope:This product is a precision measurement tool that can quickly and easily set the machinery of the spindle and the wor piece datum exact center position: accuracy and reproducible competent drilling, milling, boring and grinding, and so the rule of precision positioning work.

The Z axis tool setting gauge allows an accurate tool height to be set from the work piece or machine table. The gauge has a large contact area on the top face, for the tool. The tool height is then adjusted to bring the reading on the dial to zero, giving a precision tool height of 50mm.

Z-Axis zero setter

Z-Axis zero setter